Über mich

Nun, ich bin ein Unix-Mensch (wie man aus meinem Lebenslauf erkennen kann), und ich spiele einfach gern mit entsprechender Technik rum. Ich brauche sicherlich nicht wirklich eine „Homepage“, aber es ist ganz nett einen eigenen Domainnamen zu haben und damit zu arbeiten. Insbesondere weil ich dann mein eigener MX sein kann – dafür brauche ich eh einen Server der immer läuft, dann kann ich da auch gleich was ins Web stellen…

Falls Du Dich fragst, woher moonage kommt, das hat jetzt nix mit Esoterik oder sowas zu tun. Ich bin David Bowie-Fan, und als ich mir einen Domainnamen überlegt habe, habe ich mal in die lyrics database geschaut, und da hat mich der Titel Moonage Daydream inspiriert.

Dies ist also nur eine Spielwiese für mich. Falls Du eine grandiose Idee hast was ich mit der Site noch anfangen könnte, sag mir bescheid…